.

Zu meiner Person

Giovanna Salvaggio
Geboren bin ich in 1955 in Sizilien. In einem Kloster wuchs ich zusammen mit meiner Zwillingsschwester auf.
Sämtliche Vorfahren in meiner Familie waren Heiler und Homöopaten.
Ich besuchte die Schule in Sizilien und machte bereits mit 13 Jahren meinen Realschul-Abschluß.
Mit 14 Jahren kam ich nach Deutschland (Saarbrücken) wo ich sofort mit einem Landsmann verheiratet wurde.
1985 zog ich mit meiner Familie nach Bayern in die Region Holledau. 4 Kinder und mittlerweile 10 Enkelkinder zählen unter anderem zu meinen persönlichen Interessen.
Nach Bottrop kam ich 1996, wo ich bald darauf mit einer 3 1/2 jährigen Heilpraktikerausbildung begann.
Weiterbildung in Akupunktur, biologische Kinderheilkunde, kinderpsychologische Beraterin, Metamedizin und seit November 2014 (Meta - Health Master Practitioner), Hypnose, Ehe-(Paar) und famiilientherapeutische Beraterin, psychologische Lebensberatung und Ostheopathie.
102426 Besucher

Media Internet GbR Wolnzach Die Website für das Zentrum für Ganzheitstherapie ist mit dem CMS von Papoo erstellt worden. Barrierefrei und Responsive auf dem neuesten Stand der Technik.

.

xxnoxx_zaehler