.

Die Frage, ob sie sich selbständig machen soll oder nicht, hat sich Giovanna Salvaggio nie gestellt

Giovanna Salvaggio
„Meine Mutter hat in Italien ein großes Unternehmen geführt, mit Eiswagen, Eisdielen und Restaurants. Sie war immer mein Vorbild", erzählt die gebürtige Sizilianerin, die mit 14 Jahren nach Deutschland kam. Auch der Grundstein für ihre Berufswahl Heilpraktikerin wurde früh gelegt. „In dem Kloster, wo ich erzogen wurde, haben die Nonnen die Medikamente selbst hergestellt. Es war immer mein Wunsch, Menschen zu helfen. Und was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich." Die 61-Jährige ist nicht nur beruflich erfolgreich. Sie ist vierfache Mutter und hat zehn Enkelkinder. „Kinder und Karriere schließen sich nicht aus. Ich kann nur jeder Frau raten: Verlasst euch nicht auf andere. Versucht euch zu verwirklichen. Sich nicht aufzugeben, das ist das Wichtigste."

 

115790 Besucher

Media Internet GbR Wolnzach Die Website für das Zentrum für Ganzheitstherapie ist mit dem CMS von Papoo erstellt worden. Barrierefrei und Responsive auf dem neuesten Stand der Technik.

.

xxnoxx_zaehler